Christoph Häckel


Vom Frontend über das Backend in JavaScript verliebt. Seit 15 Jahren ist Christoph Häckel im Bereich Webentwicklung tätig und seit 10 Jahren auch im Bereich Node.js. Berufserfahrung hat er bislang hauptsächlich bei Start-ups gesammelt und ist seit diesem Jahr auch ein Sevener.

Steffen Plohmann


Seit gut einem Jahr ist Steffen Plohman bei der Pack of 7 tätig und entwickelt vorrangig in C# und .NET. Auch wenn er erst seit 2016 als Entwickler tätig ist, kann er schon eine beeindruckende Projektliste vorweisen.

Michael Link

Komplexe Problemstellungen aus dem Microsoft- und .NET-Umfeld löst Michael Link mit Links! Seit mehr als 15 Jahren stellt er sein Wissen tagtäglich unter Beweis. Als Architekt ist es ihm mit dem ProfileManager gelungen, mit bestehenden Technologien ein komplett neuartiges Tool zu entwickeln.

Antonio Treglia

Antonio Treglia ist ein echter SharePoint und .NET Experte. Nicht umsonst geht er als Geschäftsführer noch aktiv seiner Leidenschaft nach.

Nach oben scrollen